top of page
IMG_5073.jpg
_C0A0706.jpg

Happy Birthday!

Die Fotografie ist das beste Mittel, um die wichtigsten

Meilensteine festzuhalten und der erste Geburtstag eures
Babys ist das erste grosse Ereignis im Leben eures Kindes.

Feiern wir diesen speziellen Tag zusammen mit Kuchen

und tollen Fotos - dein Kind wird sich freuen!

Endlich 1! Was für ein wunderbarer Grund zu feiern!
 

Mit einem Cake Smash Shooting in meinem Fotostudio in Goldau könnt ihr diesen Anlass auf eine ganz besondere Art feiern und festhalten.

 

Damit wir garantieren können, dass das Shooting stattfindet, bitte ich euch, euch möglichst früh bei uns zu buchen, da die Cake Smash Shootings viel Planung und Zeit in Anspruch nehmen. Für dieses Fotoshooting wird bei uns im Studio ein Geburtstags-Set eingerichtet (wir gehen gerne auf eure Wünsche ein - teilt uns diese gerne mit). Ihr habt selbstverständlich auch die Möglichkeit, eigene Accessoires mitzubringen, welche wir dann gerne für euch im Set integrieren.

Das Shooting beinhaltet normalerweise 3 Teile:

1. Shooting mit dem Baby ohne Torte
2. Shooting mit Baby mit Torte (Cake Smash). Euer Liebling darf sehr gerne am Kuchen naschen und damit spielen
3. Baby Schaumbad-Shooting, damit euer Liebling wieder sauber nach Hause kann

In diesem Shooting sind meistens die Familienmitglieder nicht inbegriffen. Sehr gerne können wir auf Wunsch gegen Aufpreis auch Fotos mit Familienmitglieder machen. 

 

Kleidung
Bringt 1-2 Outfits für das Shooting mit. Bitte bedenkt, dass die Kleidung des Kindes nach dem Cake Smash Shooting dreckig sein wird und deshalb wäre es sinnvoll, saubere Ersatzkleider für den Heimweg mitzunehmen. Zusätzlich sollten auch Eltern und Geschwister Ersatzkleidung mitnehmen, falls spontan doch mal ein Foto gemacht wird. Wichtig dabei ist, dass die Kleider aufeinander abstimmen sollten. Am Besten keine Kleider mit grossen Logos oder Streifen. Nicht zu farbig und wenn es geht keine Animationen wie z.B. Minnie Mouse (ausser es ist wirklich so gewünscht). Am Besten eignen sich Farben in Erdtöne und weiss. 

Torte 
Ihr könnt die Torte gerne selbst zum Shooting mitbringen. Auf Anfrage kümmere ich mich gerne darum, denn ich habe Dienstleister, die mit mir zusammenarbeiten. Preis gerne auf Anfrage.



INFORMATIONEN ZUM SHOOTING

 

- Ca. 4-5 Tage nach dem Shooting erhältst du eine Auswahl-Galerie (Bilder sind darin erst grundbearbeitet) 


- Feinretouche wird nach der Auswahl durch mich erfolgen.

 
- Nach Bekanntgabe deiner Auswahl und Eingang der Gutschrift für zusätzliche Bilder, dauert die Bearbeitung der Fotos von da an ca. 15 Arbeitstage (Wochenende wird nicht mitberechnet). 

 
- - Die Bilder werden nach meinem Stil und Ermessen bearbeitet (Licht und Farbe, Hintergrund). Solltet ihr  zusätzliche Bearbeitung wünschen (schlank machen, Haare entfernen, Zähne bleichen, Haare hinzufügen, perfekte Hautretusche etc.), würde dies separat verrechnet werden. 

- zusätzlich hochwertig (bearbeitete) Bilder können zum Preis von CHF 20.00 pro Bild dazu gekauft werden (digital).

- Für Termine an Wochenenden (Sa & So) werden zum Preis zusätzlich CHF 50.00 berechnet.

- Wenn die Bilder veröffentlicht werden dürfen, schenke ich euch als Dankeschön 2 weitere bearbeitete Fotos dazu (Wert CHF 40.00)​​​​​​
 

bottom of page